ARCHIV

ARCHIV

MATE­RIA­LIEN ZUR ENTEIG­NUNG
UND
ZUM PLAN­AUF­LA­GE­VE­FAHREN A5-WESTAST BIEL/BIENNE

24. MÄRZ 2017


MÄRZ/APRIL 2017

Vom 18. April 2017 bis 23. Mai 2017 wurden die Ausfüh­rungs­pläne zur geplanten WESTAST-Auto­bahn öffent­lich aufge­legt. Jede und jeder, der ein «eigenes schutz­wür­diges Inter­esse» daran hat, dass das Projekt nicht so gebaut wird, wie es jetzt geplant ist, konnte dies mit einer Einsprache kundtun.

Hier ein Set von Muster­ein­spra­chen – für Mieter, für Haus­ei­gen­tümer, Gewer­be­trei­bende und sons­tige über­mässig* Betrof­fene: 

* Das ist die juris­ti­sche Keule der Behörden, um die Anzahl Einspra­chen möglichst gering zu halten und zum Vorn­herein abzu­schiessen. 

thumbnail of BeschwerdeMietbleibtthumbnail of BriefanVermieterthumbnail of BeschwerdeMietrausthumbnail of KMUEinsprachethumbnail of BeschwerdeEigentümer


HOCH­PAR­TERRE 09/2016

thumbnail of Westast_Biel

12. SEPTEMBER 2016

HOCH­PAR­TERRE 05/2008

thumbnail of 2008-05-01_HP_Loderer